Seiten Problem "wichtig"

• [Gelöst] Seiten Navi Problem

also bei mir im theme gibt es keine seiten vor und zurück funktion.

wie kann ich diese nachträglich hinzufügen,bitte anleitung...

themen über 10 gehen sozusagen verloren.^^..

recht doof...will aber auch kein anderes theme nehmen,weil ich alles angepasst habe.

http://mixtapes.bplaced.net/wordpress/

wenn möglich wäre es gut wenn jemand weiß wie ich es mit pic lösen kann eine seite vor und zurück...weil ohne kann man nicht stöbern...

wäre echt wichtig...

laut hier

ist es wohl ein firefox 3 problem,jedoch habe ich es gerade mit Safarie getestet,aber auch da ist der lin nicht vorhanden...

brauche echt dringen hilfe..

Habe noch etwas gefunden http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…erschossen.html
    jedoch wenn ich es in zeile 26/27 eintrage in der index.php zeschiese ich mir alles....seitbar ist ganz unten..beiträge teils neben einander...usw...

jemand lust und zeit sich das mal anzuschauen....

Dort scheint auch etwas zufehlen,weil reihe 34. das </div> ist über flüssig dort. habe aber nix gelöscht oder änliches

Einmal editiert, zuletzt von Peppi81 (17. Juni 2009 um 14:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hoffe das hilft,und es kann mir jemand helfen..

• die pagenavi lag ausserhalb des loops... habe sie mal in den loop-verschoben und die entsprechenden stellen ausserhalb desselbigen auskommentiert (teils im php-snippet teils im html)... bei bedarf das ein oder andere wieder aktivieren.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• wo kommt im übrigen "wp_pagenavi" her? habe gerade mal im codex geschaut, da steht nichts darüber... ist das ein plugin?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ok... schon gefunden.....

sicher, das es für die navigation von seiten (pages) und nicht von post-blogs (bzw. der anzahl der sich aus der max. anzahl von posts pro blog-/archivseite etgebenden seiten dieser) gedacht ist?

vG

Arno

• Eigendlich habe ich nicht solch ein plugin,habe dir eine pn geschickt,habe auch eine fehler meldung,aber keine ahnung weswegen.habe nur audio,youtube und thumbnail plugins aktiviert.

• So mein problem ist gelöst,Arno Simon sei dank.
    Alleine hätte ich es nur schwer hinbekommen.

mit hilfe des WP-PageNavi 2.50 plugin wurde der fehler behoben.Die funktion aus der functions.php des themes wurden endfernt.Und die Seiten navigation war wieder da.

"es war in meinem theme aber schon in der index.css eingetragen,jedoch wußte ich nicht oder es wurde nicht hingewiesen das man es für dieses theme benötigt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!