thumbnail-for-excerpts frage ???

• also ich habe thumbnail-for-excerpts installiert,jedoch wenn ich das bild mit artikel verlinke.Erscheint nur das bild.

wenn ich auch read more gehe,kommt der artikel aber mit kleinem Bild???..

gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu ändern oder anderes plugin,hätte gern kleines bild und wenn man auch bild klickt...das dann das bild in original größe erscheint und der artikel....

http://mixtapes.bplaced.net/wordpress/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den meisten Fällen ist es besser, die Sache mit den Thumbnails in fester Größe über die Benutzerdefinierten Felder zu lösen und sie im Theme anzupassen.

o.k das hilft mir aber gerade auch nicht weiter ...?!?!? kein plan was du jetzt meinst.

Ich habe die Thumbnail größe auf 150 x 150 festgelegt,aber ich hatte gern wenn man auf das bild klick...der artikel kommt und nicht das bild...wenn ich auf read more gehe...kommt der artikel..aber auch kleines bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!