Juten tach,
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Update gemacht, von 2.6 irgendwas auf die neueste Version. Hab alles angepasst und funktioniert auch alles wunderbar.
Eine Funktion die ich vorher hatte und nun gern wieder haben würde/müsste ist das nachdem ich einen neuen Artikel verfasst habe ich danch sofort auf eine neue leere Seite weitergeleitet wurde um sofort erneut einen Artikel zu verfassen. Das ist sehr günstig wenn man mehrere Posts nacheinander posten will.
Nun mit 2.8 werde ich nachdem ich den Publish Button gedrückt habe zu meinem gerade verfassten Post weitergeleitet, muss also erneut wieder auf "Add New" klicken usw.
Ich muss gerade ein etwas älteres Backup einspielen und deshalb einige Artikel neu posten. Da ich das von etwas ausserhalb mache per WLan und die Verbindung nicht die beste ist dauert es doch immer eine Weile bis die neue Seite wo ich erneut wieder einen Post verfassen kann geladen ist.
Deshalb hätte ich gerne die alte Funktion wieder, habe aber keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Bin jeden Menüpunkt durch und habe nichts finden können.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruss