Andere Weiterleitung nach neuem Artikelpost

• Juten tach,

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Update gemacht, von 2.6 irgendwas auf die neueste Version. Hab alles angepasst und funktioniert auch alles wunderbar.
    Eine Funktion die ich vorher hatte und nun gern wieder haben würde/müsste ist das nachdem ich einen neuen Artikel verfasst habe ich danch sofort auf eine neue leere Seite weitergeleitet wurde um sofort erneut einen Artikel zu verfassen. Das ist sehr günstig wenn man mehrere Posts nacheinander posten will.
    Nun mit 2.8 werde ich nachdem ich den Publish Button gedrückt habe zu meinem gerade verfassten Post weitergeleitet, muss also erneut wieder auf "Add New" klicken usw.
    Ich muss gerade ein etwas älteres Backup einspielen und deshalb einige Artikel neu posten. Da ich das von etwas ausserhalb mache per WLan und die Verbindung nicht die beste ist dauert es doch immer eine Weile bis die neue Seite wo ich erneut wieder einen Post verfassen kann geladen ist.
    Deshalb hätte ich gerne die alte Funktion wieder, habe aber keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Bin jeden Menüpunkt durch und habe nichts finden können.
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich bin nochmal alles durchgegangen und bin sicher das man das Problem in den Einstellungen selbst nirgendwo lösen kann.
    Ich denke ganz einfach es liegt daran das der Menüpunkt "Edit" an erster stelle im Menü unter Posts steht, siehe Bild. Könnte mir vorstellen das das Problem behoben sein wird wenn an erster Stelle "Add new" stehen würde.
    Hab mal Screen gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wordxtc0.jpg]

Frage wäre ob man die Reihenfolge einfach ändern kann in irgendeinem php File, oder ob das ne grössere Angelegenheit wäre. Wenn ersteres wäre ich dankbar für ein wenig Hilfe. Ist echt ein Problem da ich einige Backups durch einen Plattencrash verloren habe und nun etwa 400 Posts neu einfügen muss. Da die Verbindung durch Wlan von etwas ausserhalb nicht so toll ist dauert es jedesmal 10-40 sek bis sich das neue Fenster aufgebaut hat, das zieht das alles natürlich sehr in die Länge. Der Edit Bildschirm direkt nach dem posten erscheint dagegen immer recht zügig.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!