Guten Morgen! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe: Nach meinem Upgrade auf Wordpress 2.8 hat es mir meine Seitennavigatin zerlegt, hier mal ein Screenshot:
http://www.freaks.tv/img/stress.png
Es handelt sich im unseren Blog Freakbasis München Blog. Auf der ersten Seit scheint noch alles zu funktionieren, aber auch hier ist schon ein überflüssiger Link: "Nächste Seite »" habe ich nicht definiert (macht ja auf der Startseite auch keinen Sinn!). Auf der zweiten Seite wird es dann richtig lustig, siehe angehängtes Bild. Sowohl die Links "« Vorige Seite" als auch "Nächste Seite »" kommen von Wordpress 2.8 (Habe es mit 2.7 getestet, da ist alles bestens).
Zudem ist die Seite alle 5 Minuten für ca. 1 Minute nicht aufrufbar (alle anderen Seiten im Webspace, z.B. auch das hier verlinkte Testbild jedoch schon!). Ich habe mir die Ankündigung am Anfang dieses Forums durchgelesen, und auch den "CSS-Trick" angewandt - ohne Erfolg.
Wenn ich wenigstens ein Downgrade starten könnte - aber auch das geht nicht, weil sonst meine Galerie-Bilder nicht mehr gefunden werden...
:evil::cry:
Kann mir jemand helfen?