Gibt es das - Termin/Event Kalendar mit Besucherupdate?

• Nach einiger Sucherei kurz meine Fragestellung, vielleicht wisst ihr weiter...

Ich möchte den Besuchern die Möglichkeit geben, eigene Termine einzutragen.

Das ginge z.B. per Formular, wenn ich die vom Besucher neu eingestellten Termindaten in eine eigene Kategorie schicken lasse, die versteckt wird. Wenig elegant.

Nun hat WP 2.8 ja ein paar Neuigkeiten.
    Gäbe es da auch andere Möglichkeiten einer Lösung?

Ich benötige eine Lösung, mit der ich die eingegangenen Termine moderieren kann, und idealerweise auch einen Tag nach dem Terminereignis aus der Kalender-db wieder automatisiert löschen lassen darf.
    Freuen würde ich mich auch über eine Löschung nach einem voreingestellten Zeitraum, z.B. 48 Stunden nach Erscheinen.

Wie löst ihr eure Termine, die ihr von Anderen bei euch einstellen lasst? Google cal?

Sagt mal bitte was...
    Gersprenz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!