• Hi an alle potenziellen Helfer.

Ich würde gern bei mir Google Werbung einbauen, ähnlich wie hier: Ein Haufen verwegener Hunde

Nun hab ich mich bei google reg. und bin "drin".

Im Adsense Setup geh ich auf "Adsene für Content Seiten", dann auf "Anzeigenblock: nur Text", "468x60 Banner" und auf "Code übermitteln".

Soweit so gut, aber nehme ich diesen Code

und will ihn auf meiner single.php Seite einbauen, erscheint nix.

Nehm ich allerdings diesen Code (von besagter Seite gnz oben):

wird die Google Anzeige angezeigt.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Vielen lieben Dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Google Adsense dauert immer ein paar Minuten. Also mal den richtigen Code einbauen ... warten und Tee trinken ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab ein ähnliches Problem: Ich habe nun den Code in den verschiedensten Formen eingebaut, unter anderem auch auf der "Home" Seite.

z.B. habe ich schon vor Stunden einen Code in einem neuen Beitrag veröffentlich - Bis jetzt ist nichts zu sehen.

Auch der Code den ich auf der Hauptseite unterhalb der Navi eingebaut habe zeigt nicht auf jeder Seite die Werbung an , sondern Links zu gemeinnützigen Seiten

Hat Google noch nicht alle Seiten gecrawlt ? Der Code in der Homeseite ist schon seit Tagen drin.

Muss ich irgendwas beachten ? Im Template noch irgendwas einfügen ? Ich habe sonst nichts vorbereitet für adsense.

Ich würde gerne, dass innerhalb eines Post´s zwei Link Blöcke kommen die zum Content passen, dann noch auf diversen Seite einige größere Content Boxen.

Was mache ich falsch ?

• entweder ist zuwenig Inhalt da oder /und zuviele Adsense Blöcke

Google hat da Richtlinien wieviele von was auf einer Seite (1HTML Seite nicht die ganze Domain)
    außerdem kann das dauern --oftmals bis zu 2 Tage bis richtige Werbung kommt

lg

• Ich weiß: Es sind maximal 3 Blöcke pro Seite gestattet ... am besten baue ich nochmal um .. Blöcke aus den Beiträgen selbst rausnehmen und ins Theme einbauen und abwarten was passiert

Wenn jemand noch hilfreiche Tipps hat dann wüsste ich sie gern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!