hallo ihr,
ich hab auf meinem testserver diese plugin von:
http://aboutme.lmbbox.com/
eingebaut, leider sind die buttons viel zu breit, wo kann da wie eingreifen?
LMB^Box Comment Quicktags + anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich glaube, in der readme-Datei sind die Stylesheets dazu, warte mal ich guck mal ob ich die finde...
Code
Alles anzeigen/*---------------------- Comment Quicktags ---------------------------*/ /* Main Span */ #comment_quicktags { text-align: left; margin-left: 1%; } /* Button Style */ #comment_quicktags input.ed_button { background: #F4F4F4; border: 1px solid #D6D3CE; color: #000000; font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; margin: 1px; width: auto; } /* Button Style on focus/click */ #comment_quicktags input:focus.ed_button { background: #FFFFFF; border: 1px solid #686868; } /* Button Lable style */ #comment_quicktags #ed_strong { font-weight: bold; } /* Button Lable style */ #comment_quicktags #ed_em { font-style: italic; }So. Die kopierst du in deine Stylesheet-Datei und dann halt rumprobieren bis es passt. :)
Viele Grüße
Ilona -
danke, ich hab mich doof und dämlich gesucht:cool:
kein wunder, die readme hab ich garnicht angesehen, sofort gelöscht :rolleyes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!