Problem / "audio-player" plugin

• Hallo, hoffe das ist der richtige Bereich um mein Problem zu posten.

Wie oben angemerkt betreibe ich einen kleinen privaten Blog mit der Version 2.7 als Basis. Gerade eben hab ich ein Plugin installiert mit dem Namen "audio-player" (1 Pixel Out Audio Player Wordpress plugin) seit dem kann ich allerdings nicht mehr auf den Blog zugreifen und bekomme folgende Fehlermeldung ausgegeben:

[size=8]Warning: include_once(/users/.../www/site/wordpress/wp-content/plugins/audio-player/) [function.include-once]: failed to open stream: Success in /users/.../www/site/wordpress/wp-settings.php on line 465

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/users/.../www/site/wordpress/wp-content/plugins/audio-player/' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/.../www/site/wordpress/wp-settings.php on line 465

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/.../www/site/wordpress/wp-settings.php:465) in /users/.../www/site/wordpress/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/.../www/site/wordpress/wp-settings.php:465) in /users/.../www/site/wordpress/wp-login.php on line 267[/SIZE]

Kann mir als enorm Unwissenden was php betrifft jemand sagen wie ich das wieder hinkriege? Das einfache löschen der Plugin Dateien hat übrigens nichts gebracht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    // Check for hacks file if the option is enabled
    if (get_option('hack_file')) {
    	if (file_exists(ABSPATH . 'my-hacks.php'))
    [COLOR="Red"]		require(ABSPATH . 'my-hacks.php');[/COLOR]
    }

Schau mal ob die Dtaie vorhanden ist und die richtigen Rechte hat.

• hallo, danke erst mal.

also die datei ist offensichtlich nicht vorhanden. ist es möglich die jetzt via ftp nachträglich hochzuladen oder ist mein problem größer als erwartet.

wenn ja, wo finde ich diese datei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!