Wenn ich die Linkkategorie "Blogroll" löschen will, erscheint nur "Processing Data..." und es passiert nichts. Ich habe alle Links aus der Kategorie gelöscht. Vielleicht geht es ja nicht, weil "Blogroll" die Standardkategorie ist. aber wie kann ich eine andere Kategorie als Standard festlegen?
Wie lösche ich die Link-Kategorie "Blogroll"?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du kannst die Linkkategorie ja auch einfach umbenennen (löst das Löschproblem nicht, aber macht das Löschen der Kategorie überflüssig).
-
Ja, das ist eine gute Idee! Aber wenn ich diese Kategorie dann später löschen will, was mache ich dann?
-
Kannst du generell keine Link-Kategorien löschen oder ist es nur diese eine spezielle?
-
Nur die Kategorie Blogroll.
-
Zitat
aber wie kann ich eine andere Kategorie als Standard festlegen?
Unter "Optionen > Schreiben" findest du die Auswahl "Standard-Kategorie für Beiträge:"
-
-
...sorry, zu schnell gelesen! Der Fehler lässt sich bei mir reproduzieren, ich schau mir das mal genauer an...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!