Werbung im Dark3C_dezzain entfernen (was: brauche dringend hilfe)

• hallo, ich habe ein Problem :( mit ich denke mal einem widget. Unter northpress.de/wordpress gibt es in der linken und der rechten Spalte die menüs "Werbung". Ich würde dort gerne ein Banner einfügen oder diese Menüs komplett entfernen kann aber leider unter widgets nichts finden. Wer kann mir sagen wie ich dort banner einfügen und wo ich überhaupt diese Menüs finden kann. thanks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Widgets sind sehr wohl vorhanden und in der Seite ist auch ein SkyScraper von Google drin nur eben leer, da die Daten nicht angegeben wurden.
    In der functions.php deines Themes am Ende findest du das hier:

Das kannst du ja abändern wenn du möchtest.

• danke für die schnelle Antwort. Meinst du praktisch im Ordner ändern und dann per ftp wieder hochladen ? und wie sieht denn so ein werbecode aus ? oder kann ich auch dort einfach ein bannercode einfügen und es wird dann angezeigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!