Artikel und Seiten nicht gefunden

• Obwohl alle Artikel und Seiten sichtbar sind und sich für mich als Admin auch vom Frontend aus editieren lassen, sind sie im Backend nicht sichtbar!

In den Menupunkten "Seiten" und "Artikel" wird zwar korrekt die jeweilige Anzahl angezeigt, darunter steht aber:

Keine Artikel gefunden
    bzw.
    Keine Seiten gefunden

Habe schon alle Plugins deaktiviert und gelöscht, wieder hochgeladen und einzeln aktiviert, die modifizierten Theme-Dateien gegen die Originale getauscht, das Standard-Theme eingesetzt... - nichts hilft. Seiten und Artikel werden im Backend nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee? :oops:

handkaas - der ansonsten komplett überflüssige Blog. Immerhin.

Meine Beiträge bestehen garantiert zu 100% aus recycelten Bits!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung

Nun habe ich inzwischen Zeit gefunden, einen Artikel zu schreiben, der sich auch fehlerlos veröffentlichen ließ, der auf der Startseite sichtbar ist, sich aufrufen und editieren läßt vom Frontend aus und im Backend gezählt wird, was dennoch bedeutet:

Alle (81) | Veröffentlichte (81)

Keine Artikel gefunden

:evil:

• Lösung gefunden...

Mein Backend meldete sich plötzlich mit der Aufforderung, auf die Version 2.8 upzudaten, welche - siehe Probleme - ja bereits vorhanden ist.

Da mir mittlerweile so ziemlich alles egal ist, habe ich einfach mal eben auf "aktualisieren" gedrückt...

...und siehe da: alles ist wieder an seinem Platz!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!