Keine Absätze beim Editor

• Hallo,
    der Editor funktioniert super jedoch werden einfach keine Absätze ( Enter ) Übernommen. Kann alles anpassen und nach Speichern sind die absätze wieder weg :(
    Wodran kann das liegen ???

selbst in der HTML ansicht mir <br> wird es nicht geändert jedoch wird es nun im editor angezeigt aber nicht auf der Page selbst :( Wenn ich dann in der Vorschauansicht wieder speicher setzt er es auch dort zurück :(

PS: Habe mal die css angehangen

Einmal editiert, zuletzt von FxPGoD (14. Juni 2009 um 13:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja okay in der ausgabe aber im Editor im Admin bereich ist alles noch ohne die absätze o_O muss da eine eigene css angepasst werden ??

• Danke geht aber erst wenn ich auf HTML klicke und dann wieder auf Visuell o_O sehr komisch das der da snicht sofort macht
    Habe bei dem Plugin nun unten die 2 sachen aktiviert css und absätze und die seite ganz neu gemacht nun geht es o_O

Vielen Dank für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von FxPGoD (14. Juni 2009 um 20:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!