Hi Leutz,
hab mir grad den deu. Wordpress installiert.
HAbe pics über die mediebibliothek hinzugefügt.
Da konnten schon keine Thumbails oder wie die heißen geöffnet werden.
Ich hab ein Bild in ein Bitrag gepackt, aber es wird nicht angezeigt.
Nur ein feld mit Roten kreuz.
Class Afloat Summer Camp 2009
ICh hoffe ihr könnt mir helfen.
Philipp
Bilder werdn nicht dargestellt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau mal ob das Verzeichnis "wp-content/uploads" angelegt wurde und die korrekten Rechte hat. Bei manchen Serverkonfigurationen darf der Webserver auch keine Unterverzeichnisse anlegen, siehe hier:
»Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.« - wie ändern? - Safe Mode , Safe Mode, Verschiedenes, FTP-Programm, Mode, Safe - WordPress Deutschland FAQ -
Schau mal ob das Verzeichnis "wp-content/uploads" angelegt wurde und die korrekten Rechte hat. Bei manchen Serverkonfigurationen darf der Webserver auch keine Unterverzeichnisse anlegen, siehe hier:
»Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.« - wie ändern? - Safe Mode , Safe Mode, Verschiedenes, FTP-Programm, Mode, Safe - WordPress Deutschland FAQ
Danke jetzt läufts:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!