Frage zu Easy Adsense

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Plugins.
    Hatte das jetzt mal testweise auf einer Domain von mir ausprobiert...funktioniert auch echt klasse.

Habe da jetzt festgestellt, das je nach Einstellung ein "Fremdadsensecode" eingeblendet wird.

Ich habe kein Problem damit einen Link oder ein Plugin zu kaufen, aber einen anderen Adsensecode auf meiner Seite möchte ich nicht haben.

Darf ich den Code von so einem Plugin verändern, so das kein Fremdcode eingeblendet wird ?

Gruß und schon mal Danke für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich finde beim besten willen keine lizenzangaben bei dem plugin..
    daher ists wohl schwer zu sagen, ob du es darfst, allerdings finde ich es schon sehr dreist vom autor, dass er darauf nicht einmal hinweist, was du bemerkst hast..
    ich denke ich würde es machen, weil er keine lizenz für das plugin hat..
    aber wenn ich vom hochhaus springe, machst du es wahrscheinlich auch nicht gleich nach :mrgreen:

• schon mal danke für die Info.

Ich habe das auch erst dadurch bemerkt, das eine Adsensegröße/Format angezeigt wurde die ich garnicht in die vorhandenen Felder eingefügt habe.........man kann diese "Fremdbannereinblendung" von 1-10 % wählen.

Und wenn ich mir die easy-adsende.php anschaue finde ich einen Pubcode der nicht von mir ist.

Würde den natürlich gerne rausnehmen habe aber keine Lust auf Ärger.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!