Keine Automatischen Update der Plugins.

• Hallo @all ,

habe gerade WP2.8 frisch installieren und die Plugin auf dem Dashboard zeigen diesen fehler an:

HTML
    Warning:  error_log() has been disabled for security reasons in /users/simsobjekt/www/wp-includes/class-simplepie.php on line 8875

Und die Plugin Updaten sich nicht von selbst also ich meine diese anzeige das ein Update rausgekommen ist. Muss man das in WP 2.8 aktiviren?

Freue mich auf die Hilfe

lg Simsobjekt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde der ganze Plugin Bereich ist ein gewaltiger Schritt nach hinten...
    So wird zwar angezeigt dass ein Plug In aktualisiert werden sollte, die Funktion dies zu tun erscheint aber nicht mehr.

MIr leuchtet auch nicht ganz ein warum die optische Aufteilung in Aktive, kürzlich aktive und deaktivierte Plugins nicht mehr vorhanden ist.
    Die Möglichkeit dies zu filtern reicht mir selbst nicht aus :(

• Bei mir war es ähnlich: Gerade das wichtige Plugin ONE CLICK PLUGIN UPDATER hatte gleich nach dem Upgrade auf WP 2.8 ein Update - und wurde nicht entpackt, sondern fand sich, per FTP aufgespürt, unausgepackt auf dem Server im WP-Content-Ordner(?). Also dieses Plugin händisch hochgeladen - und die Updates der Plugins laufen jetzt ...

Gruss

gthr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!