Wordpress speichert kein PW mehr

• Ich habe seit einer Woche ein sehr, sehr eigenartiges Problem.

Folgende Situation:
    Ich möchte eine neue Nachricht posten. Dazu gehe ich auf WP-Admin, wo ich mich normalerweise nicht anmelden brauche. Trotzdem muss ich mich jedes Mal anmelden. Doch das ist erst der Anfang. Mein WP-Admin sieht so aus:

http://img23.imageshack.us/img23/9020/bild1zyd.png

Und egal auf welchen Menüpunkt ich links klicke, jedes Mal komme ich wieder auf die Anmeldeseite, wo ich mich neu anmelden muss.

Was kann das bitte sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Code-Styler,

ich benutze die Betaversion von Opera 10. Bisher hat das auch fantastisch funktioniert, nur seit einer Woche spinnt Opera etwas. Ich habe die Cookies deaktiviert, wonach ich mich gar nicht mehr anmelden konnte. Komischerweise gin mit Firefox alles ganz normal. Ich werde mal den Cache & Cookies löschen und schauen, ob das weiterhilft.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!