Next/Previous in deutsch und englisch

• Hi, habe ein Theme was ich soweit umgestrickt habe, das es für mich "fast" perfekt ist.
    Nun fällt mir auf, das ab der zweiten Seite beim aufrufen des Blog, unten wo man vor/zurück blättert, das ganze 2x steht. Ein mal in deutsch und ein mal in Englisch. Deutsch ist aber nirgendwo eingetragen. Ich weis nicht mehr weiter. Habe jetzt schon 4 Stunden alles überprüft und ich finde den Fehler nicht.

Ich weis echt nicht mehr weiter, und bitte um Hilfe.

• Stylesheet (style.css)
    #nextprevious {
    margin: 10px 0 5px 0;
    }
    #nextprevious a {
    color: #bd0624;
    text-transform: lowercase;
    text-decoration: underline;
    font-weight:bold;
    }
    #nextprevious a:hover {
    color: #333333;
    }

• Hauptindex-Template (index.php)
    <div id="nextprevious">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','','&laquo; PREVIOUS ') ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('','NEXT &raquo;','') ?></div>
    <div class="cleared"></div>
    </div>
    </div>

.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist du dir sicher, dass du posts_nav_link() haben willst?

Zitat von Codex

Displays links for next [COLOR="Red"]and[/COLOR] previous pages.

Also entweder nur 1x posts_nav_link() oder die beiden next_posts_link() / previous_posts_link() einzeln verwenden.
    Das Englisch ist sicher ein Folgefehler davon, da du ja auch die Parameter falsch nutzt.

• Bist du dir sicher, dass du posts_nav_link() haben willst?

Also entweder nur 1x posts_nav_link() oder die beiden next_posts_link() / previous_posts_link() einzeln verwenden.
    Das Englisch ist sicher ein Folgefehler davon, da du ja auch die Parameter falsch nutzt.

Nach den ganzen Stunden raff ich nun garnichts mehr.
    Kannst du mir den Schnipsel mal komplett und richtig hier posten?
    Wäre echt nett. Danke

• hallo,
    ich habe auch das problem, dass next prev in deutsch und englisch angezeit wird.
    ich habe allerdings nichts geändert, sondern nur auf 2.8 upgedatet.
    ich weiss jetzt allerdings nicht was ich mit der lösung hier anfangen soll. habs zwar in das hauptindex template kopiert, was aber nicht funktioniert hat.
    bei mir steht das drinn:
    <?php endif; ?>

<div id="nextprevious">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','','&laquo; PREVIOUS ENTRIES') ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('','NEXT ENTRIES &raquo;','') ?></div>
    </div>
    </div> <!-- Closes contentwrapper-->

was muss ich jetzt stattdessen eintragen?

danke

• next/prev auch in deustch und englisch

ich weiss, dass das problem vorhins schonmal gepostet wurde.
    da ich allerdings nichts mit der antwort anzufangen wusste, frag ich halt nochmal.
    bei mir steht das im
    [size=10]Hauptindex-Template (index.php)

[/SIZE][size=8]<div id="nextprevious">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','','&laquo; PREVIOUS ENTRIES') ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('','NEXT ENTRIES &raquo;','') ?></div>
    </div>[/SIZE]

was genau muss ich jetzt stattdessen eintragen?

danke

Einmal editiert, zuletzt von codestyling (15. Juni 2009 um 16:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!