Hafen Hamburg, Veddel, Wilhelmsburg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ein sehr schickes design! Mich würde interessieren wie du die abtrennung zwischen Sidebar und den Postings gemacht hast (diese Vertikalen - - - - ...).

Ich wohne seit Anfang des Jahres in Hamburg und bin über jegliche Informationen über die Stadt immer froh ;) ... ich denke ich werde deinen Blog auch bei mir verlinken sobald alles bei meinem Blog fertig ist :)

• Schöner Blog!

bege: das mit den vertikalen Strichen kannst Du ganz easy über css lösen.
    Das geht mit "border-left: 1px dotted #555555" Allerding funzt das nicht auf allen Browsern richtig.

Dann bleibt Dir noch die Möglichkeit ein Hintergrundbild mit background-image und repeat-y in einen div zu packen. Natürlich auch über die css. So sollte es dann überall laufen.

• >>>Schöner Blog!

danke.

>>>Allerding funzt das nicht auf allen Browsern richtig.

Hallo, soweit ich das sehe gibt es einen bestimmten Browser,
    der die getrichelten Linien etwas grob darstellt. Es handelt
    sich um den sog. "Internet Explorer", ich weiß nicht, ob den
    noch jemand kennt. Ist ein Produkt von vor ca. fünf Jahren.

Gruß, Volker

• hallo, ich schicke dir gern die entspr. html-dateien mal ,
    die auf dem server liegen, soweit ich das gesehen
    habe, wurde der wp-header, also bild und horizontales
    menü, quasi im forum nachgebaut, hat aber ein bekannter
    für mich gemacht. gruß volker

• das würde mich auch sehr interessiert.
    ist es möglich, dass du die informationen hier zur verfügung stellst,
    oder alternativ an webmaster [at] eloe . de schickst? würde mich sehr freuen, da ich über die einbindung eines phpBB-forums ebenfalls schon nachdenke...

danke,
    grüße,
    e.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!