Daten exportieren WP2.8 und in WP2.7 inportieren?!

• Hallo,
    Ich wollte wieder zurück auf die alte Version, habe die Daten über WP 2.8 exportiert (Kommentare usw.) und zum Testen in einem Testblog (WP 2.7) importiert, erstmal musste ich feststellen, dass bei der neuen Version ein anderes Format zum exportieren benutzt wird, dann musste ich feststellen, dass bei der alten Version 2.7 nicht alle Kommentare übernommen wurden. 20 von etwa über 80 wurden nur übernommen.

Wie kann ich alles übernehmen, bzw. die neue Version 100% kompatibel mit der 2.7 machen???

Datenbackup von 2.7 hab ich nicht...

Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso exportierst du deine Daten?
    Du kannst Wordpress up- und downgraden soviel du möchtest, deine Daten sind davon nicht betroffen, die befinden sich in der Datenbank.

Ein Backup ist hingegen immer sehr hilfreich.

• Ja leider hatte ich dies vergessen. Also ein Downgrade mit hilfe eines Backup der alten Version ist daher nicht möglich!? Daher wollte ich zumindest auf diese Art machen, damit ich wenigstens noch die Kommentare usw. hab.

Nur wie beschrieben werden nicht alle in 2.7 übernommen. (Hatte ich in einem Testblog versucht zu inporieren, mein Blog in WP 2.8 existiert noch, nur will ich wieder auf 2.7, kein Backpup vorhanden, daher wenigstens die Kommentare importieren...) Die Kommentare von WP 2.8 über die Datenbank sichern und später auf 2.7 wieder inportieren hätte wahrscheinlich das gleiche resultat? Ist also nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!