hi,
gibt es ein plugin, mit dem ich swf. dateien in der seite zeigen kann?
dank und gruß
plugin für swf dateien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sicher, hunderte:
WordPress › swf Tags WordPress PluginsDas sieht ganz gut aus:
WordPress › WP-SWFObject WordPress Plugins -
vielen dank!!:)
-
WP-SWFObject plugin
hi nochmal,
habe das plugin installiert und da kann man nur swf objekte version 2.0 und drunter einstellen. bezieht sich 2.0 auf das action sripting oder die flash version? mein swf ist mit action scripting 2.0 aber mit flash cs 3.0 entstanden. er läßt sich auch nicht anzeigen. wenn ich ihn in die seite lade erscheint weiterhin nur der dateiname.
kann mir da jemand helfen?
dank und gruß -
Weder noch, es bezieht sich auf die Script-Version von SWFObject. Die Flashversion des eingebunden Flashobjekts interessiert SWFObject nicht (bzw. nur am Rande - um Versionshinweise anzuzeigen und evtl. den Expressinstaller anzubieten).
Verwende hier Version 2.0, die wird weiterentwickelt. SWFObject 1.5 nimmt man höchstens noch aus Kompatibilitätsgründen, falls man früher mal die ältere Version eingesetzt hat. Ist ja bei dir nicht der Fall.Hier gibts mehr Infos dazu:
swfobject - Google Code(PS: ich hab deinen neuen Thread mal wieder hier reinverschoben - ist ja immernoch mehr oder wneiger dasselbe Thema. ;-))
-
danke,
ich habe im plugin auch 2.0 eingestellt, aber man sieht nichts.
ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich meine animation aus flash als swf generiere und dachte ich kann sie mit dem plugin einbetten.
kannst du mir sagen, wo jetzt mein fehler liegt?
flash player 9 habe ich.
gruß und dank -
Kannst du mal einen Link zu einer Seite posten wo du dein Flashobjekt eingebunden hast?
-
hi,
Kassel-Stadtgeschichte-wird-sichtbar
reicht dir das oder brauchst du noch mehr infos?
du siehst, das da nur der dateiname auftaucht.
ich habe das als bild und browserupload hochgeladen, ist das vielleicht falsch? -
Der Upload ist so schon okay, nur bindest du wahrscheinlich dein Flash falsch ein. So müsste es sein (laut WP-SWFObject-Doku):
Code[SWF]http://kassel-stadtgeschichte-sichtbar.de/wp-content/uploads/2009/02/game.swf, 400, 300[/SWF]
(statt 400 natürlich die gewünschte Breite und 300 analog für die Höhe) -
suuuuper!!!!!!!
hat geklappt!
sag mal, muß ich da aufpassen mit der dateigröße?
dank und gruß, julie -
Keine Ahnung. Probiers einfach aus. Ich würd die Größe aber immer mit dazuschreiben um Probleme zu vermeiden.
-
danke nochmal, du hast mir sehr geholfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!