Gravatar in Beitrag und Übersicht

• Hallo zusammen,

ich habe in meinem Blog momentan den Gravatar bei den Kommentaren aktiv.
    Nun möchte ich gerne einerseits auf der Hauptseite bei der Beitragsübersicht ebenfalls den Gravatar des jeweiligen Autors in der Titelzeile des jeweiligen Beitrags (war das jetzt zu kompliziert ausgedrückt *fg* ?) und andererseits auch, wenn man direkt in den Beitrag reingeht, ebenfalls in der Titelzeile.

Gravatar sollte rechts platziert sein in der Titelzeile.

Ich paste hier mal den Code von der index.php und der single.php hinein:

index.php:

single.php:

Ich möchte also nicht nur meinen eigenen Gravatar haben, sondern immer den Gravatar des jeweiligen Autors ! Was muss ich wo einfügen ? Könnt Ihr mir da Tipps geben ?

Ich nutze übrigens WP 2.7 !

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...also wenn ich jetzt in der index.php folgendes einbaue

PHP
    <?php echo get_avatar( $comment, 40 ) ?>

kommt zwar über jedem Beitrag ein Gravatarbildchen, aber a) noch an der falschen Stelle und b) immer nur das graue Standardbild. Ich dachte, das Gravatar wird automatisch über die eMail-Adresse vom Autor geholt !?

Oder gibt es einen anderen Befehl, den ich hier nehmen muss ?

• ...und damit

PHP
    <div id="my-gravatar">  
        <?php echo get_avatar( 'mein-gravatar@meine-email.de', 30 ); ?>  
      </div>

habe ich dann meinen Gravatar neben jedem Eintrag...

Still searching ;-) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!