Kann tatsächlich das Theme schuld sein?

• Auch bei mir wollte das Aktualisieren auf 2.8 nicht so recht klappen und ich habe einen überraschenden (also zumindest für mich) Schuldigen ausgemacht: mein eingestelltes Theme!

Das war Typograph und ich habe es sowohl mit meiner editieren als auch mit der Originalversion versucht - jedes Mal bricht alles zusammen, sprich Blog und Admin-Bereich sind nicht mehr erreichbar.

Lösche ich das Theme per FTP oder stelle Kubrick ein - alles in Ordnung! Hat sich den bei den Variablen irgendetwas verändert? Ist es ausgerechnet meine heißgeliebte Toolbox die via Motools funktioniert?

Sehr ärgerlich, das.

Gibt es, evt. ähnlich wie für die Plugins hier: WordPress Plugin Compatibility Check, eine Seite wo überprüft wird, welche Themes weiterhin gehen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!