ich habe als admin keine Berechtigung über Direktlink Plugins einzubauen

• habe ich schon bei 2.7 gehabt, jetzt bei 2.8 immer noch.
    Es schein ein Berechtigungsproblem zu sein.
    Folgende Fehlermeldung: "Ihre Zugriffsrechte reichen nicht aus, um diese Seite zu anzuzeigen."

per Rolemanager habe ich die Berechtigungen des Admins überprüft. Der Admin darf demnach alles..

Kann man die Berechtigungen quasi auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Oder wo stehen die in der DB??

Wäre schön wenn Ihr helfen könntet

PS: ICh habe gerade festgestellt das ich die Plugins nicht mehr automatisch upgraden kann, keine Ahnug ob das damit zusammenhängt, es erscheit hier folgende Fehlermeldung:
    Warning: unlink(/bla-bla../wp-content/upgrade/minimeta-widget.4.2.0.zip) [function.unlink]: No such file or directory in /bla-bla../wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 146
    Inkompatibles Archiv PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file '/bla-bla.../wp-content/upgrade/minimeta-widget.4.2.0.zip'

ist nicht nur beim minimeta_widget so, sondern bei allen Plugins..
    Auf dem angegebenen Ordner ist Vollzugriff eingestellt, die Datei existiert tatsächlich nicht.. hmmmm

BG Olli

Einmal editiert, zuletzt von Lichtritzer (12. Juni 2009 um 16:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir geht es auch so...

Habe schon einige "Lösungen" ausprobiert - das Problem ist geblieben. Jetzt update ich halt handisch....
    Wollte aber hier mal allen danken, die sich einen Kopf machen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!