Nextgen Gallery Problem in WP 2.8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mama Kay,

ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und musste dafür nur die Seite mit den Links zum Album überarbeiten.

Und zwar habe ich dort aus

[album="12" template="extend"]

das gemacht:

[album id="12" template="extend"]

Und schon gehts wieder!
    Ich hoffe, bei dir hilfts auch!

LG Kathi

• Kaaaaaaaaathi!!!!!!!!! Es geht!

Aber das ganze ist mir ein Rätsel, da zunächst genau deine Korrektur auf der Seite zu lesen war ... bei den Alben, die NICHT angezeigt wurden.

Nun habe ich per HTML genau diesen Befehl eingesetzt: und es geht! Wunderbare Wordpress-Welt...

Danke schön! :-)

Ich weiß eigentlich nix, aber dafür krieg ich es ganz gut hin ;-)

• Kaaaaaaaaathi!!!!!!!!! Es geht!

Aber das ganze ist mir ein Rätsel, da zunächst genau deine Korrektur auf der Seite zu lesen war ... bei den Alben, die NICHT angezeigt wurden.

Nun habe ich per HTML genau diesen Befehl eingesetzt: und es geht! Wunderbare Wordpress-Welt...

Danke schön! :-)

Tja, manchmal ist die einfachste Lösung die, die einem am wenigsten in den Sinn kommt ;-) Aber gut zu wissen, falls das bei mir auch mal passieren sollte. Danke.

• Freut mich, dass es klappt!
    Bin auch nur per Zufall beim Rumprobieren drauf gekommen, weil es bei mir nämlich genauso dazwischen stand, wie bei dir auch! :mrgreen:

Jippie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!