Alkivia - User Community

• Hallo zusammen,

ist jemand dabei der mit dem "Alkivia - User Community" Plugin bereits Erfahrungen gesammelt hat?

Auf den ersten Blick macht das Plugin einen sehr guten Eindruck.

Hier einen Auszug der Features:

Zitat

Features:

• Paged user list and user profile page with photo gallery.
    • Customize the logo on your login’s page by uploading a new logo.
    • Manage user galleries and upload user pictures.
    • Optional picture management by using WordPress capabilities.
    • Use the local avatars if them exists. User can select which picture to use as Avatar.
    • User photo is shown in the profile page. User can select the picture to show from loaded images.
    • Settings page for profiles and gallery.
    • A plugin to us local avatars in bbPress is provided. [COLOR=#0000ff]Read here[/COLOR] how to use it.

Das PlugIn wurde mittlerweile komplett auf Deutsch übersetzt. Genug Werbung, nun zu meinem Anliegen.

Wenn ich Userfotos uploade und in den Optionen als Haupt, bzw. Avatar Image festlege, wird das Foto immer in der max. erlaubten Größe angezeigt.

Habe ich hier irgendeinen Denkfehler? Normalerweise werden Userfotos doch als thumbnail angezeigt und erst auf Klick groß geschaltet???Oder habe ich da eine Einstellung überlesen?

Gruß
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!