Slogan kann nicht gelöscht werden

• hi,
    wenn ich unter einstellungen>allgemein den slogan rauslösche dann steht nirgendwo speichern.
    es ist einfach immer wieder da der blöde
    Ein weiteres tolles WordPress-Blog satz da

wie bekomm ich den weg

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• am ende der seite steht nicht per zufall ein blauer batzen mit "änderungen übernehmen" drauf, oder?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• am ende des formulars (im quelltext) wird der button definiert

HTML
    <input type="submit" name="Submit" class="button-primary" value="&Auml;nderungen &uuml;bernehmen" />

und über css mit einer graphik aufbereitet

HTML
    .button-primary,
    .submit .button-primary,
    #login form .submit input {
     border-color: #298cba !important;
     font-weight: bold;
     color: #FFF !important;
     background: #21759B url(../images/button-grad.png) repeat-x scroll left top;
    }

kann es sein, das die graphik bei dir nicht da liegt, wo sie sein sollte?

ich muss da erstmal mit mutmassungen antworten, da ich das problem halt nicht habe.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• wenn ich denn quelltext der seite mit dem fehlenden button anschaue steht da

Code
    <b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quadsmithe/wp-includes/functions.php(3233) : runtime-created function(2) : runtime-created function</b> on line <b>1</b><br />

das könnte falsch sein ^^

• wenn ich denn quelltext der seite mit dem fehlenden button anschaue steht da

Code
    <b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quadsmithe/wp-includes/functions.php(3233) : runtime-created function(2) : runtime-created function</b> on line <b>1</b><br />

das könnte falsch sein ^^

könnte nicht nur, ist sogar definitiv so ;)

such mal im forum nach "allowed memory size".. da gibts thread im dutzend billiger zu ;) in jedem fall brauchst du wohl einen server mit etwas mehr ram für deine seite.....

vG

arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!