Suche - jetzt mit Button?

• Ok, hi erstmal.

Habe bei 2.8 jetzt die Meldung stehen, dass das Update nicht vollständig erledigt wurde, habe es aber jetzt zum 2. Mal gemacht, und das letzte Mal auch mehr als 35 Minuten gewartet bis ich wieder Wordpress angefasst habe.

Scheint aber auch alles trotzdem zu funktionieren. Mal sehen.

Das einzigste was mir gerade auffällt, ist das bei der Suche jetzt ein Button mit "go" angebracht ist. (Sieht echt sch**** aus, und passt überhaupt nicht rein). Kann ich den irgendwie wegmachen? Wo ist das coole Kreis-Warte-Such-Ding hin?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress hat (im Frontend) kein "cooles Kreis-Warte-Such-Ding". Also entweder ist das ein Theme-Feature oder ein Plugin. In beiden Fällen solltest du nachschauen ob es eine neue Version für WP 2.8 gibt oder den Autor kontaktieren.

• Ich habe K2, da gibt es dieses coole Kreis-Warte-Such-Ding. Ist also wohl ein jquery-Theme-Feature, die Live-Suche. WP 2.8 macht diese Suche erstmal kaputt. Zunächst dachte ich, ich mit meinem zerbastelten K2-Theme bin schuld, aber das originale K2 killt auch die Suche. Ich bin wieder bei 2.7.1, weil das Backend auch nur halb übersetzt war. So eilig habe ich es dann nicht :-)

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Ich habe K2, da gibt es dieses coole Kreis-Warte-Such-Ding. Ist also wohl ein jquery-Theme-Feature, die Live-Suche. WP 2.8 macht diese Suche erstmal kaputt. Zunächst dachte ich, ich mit meinem zerbastelten K2-Theme bin schuld, aber das originale K2 killt auch die Suche. Ich bin wieder bei 2.7.1, weil das Backend auch nur halb übersetzt war. So eilig habe ich es dann nicht :-)

Wolf

:-D
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!