WP 2.8 Fatal error: Maximum......

• Hallo @all

Ich habe jetzt mal WP 2.8 installiert und jetzt kommt immer die Meldung wenn ich Plugin Aktivire :

Fatal error: Maximum execution time of 20 seconds exceeded in /home/webpages/lima-city/simsobjekts/html/wp-includes/pomo/mo.php on line 95

was bedeute das ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mal genau die lima-city Bedingungen lesen, nur mal als Beispiel:

Zitat

Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:
    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.

Damit fallen Pluginupdates, Theme-Update oder WP selbst flach, den *.zip Dateien werden nur durch den Uploader des Providers temporär geduldet und gleich wieder entfernt.
    Dort wo er "baden" geht, will er die Sprachdatei laden. Ich weiss nicht, was dieser Provider noch alles nicht erlaubt, aber gesund liest sich das nicht, was in den Geschäftsbedingungen steht.
    Auch wenn das kostenlos ist, das ist viel zu restriktiv, ich würde mich nach einem anderen Provider umsehen!

• Hbe ich schon:-)

Ich weis. Aber ich hatte mit WP 2.7 keine probleme auch was Updates angeht.Der gleich Fehler tritt aber auch beim andern Hoster auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!