Thumbnails Problem

• Hallo ich bin vollig planlos,wordpress neuling,habe vorher immer nur mit joomla gearbeitet.Habe mir das Simple Post Thumbnails plugin installiert.

pfad gesetzt > er speichert auch die bilder und im preview ist es auch zusehen.wenn ich aber den artikel erstelle...erscheint kein thumb...warum ???

:confused::confused::confused:

"oh das habe ich endeckt im admin bereich...steht in fast jedem fenster

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/mixtapes/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8875

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/mixtapes/www/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8875

habe nur das plugin drauf....

kein theme nix..alles standart..

Einmal editiert, zuletzt von Peppi81 (11. Juni 2009 um 17:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!