Fehler NAch Upgrade

• Hallo Zusammen.
    Ich habe bis eben noch Wordpress 2.7 genutzt mit dem Premium News Themes.
    Heute hat sich Wordpress bei mir gemeldet und gesagt das Version 2.8 für automatsiches update verfügbar ist. Also habe ich es upgraden lassen.

Alles klappt soweit nur das Problem ist das die News jetzt alle unterneinader aufgezeigt werden... normalerweise kommen dann kleine thumbs Button unter dem aktuellen news und wenn man darauf klickt kommen die jeweiligen anderen News....jetzt ist das nicht mehr so...was kann ich machen?

EDIT:
    Ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt. In der Themes Optionen kann ich keine Kategorien mehr wählen für die Feature Section (also video und news)..vorher ging aber...jemand ne idee?

Hier die Daten:

- Die Warheit über die Sri Lankischen Tamilen
    - WordPress-Version 2.7

- Zuletzt gemachte Änderungen: upgrade von 2-7 auf 2.8

Einmal editiert, zuletzt von Drsymbian (11. Juni 2009 um 20:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi Drsymbian,

habe genau das gleiche problem. nehme an, dass du ein woo theme benutzt. schau mal auf deren website ins forum. da geht es grade heiss her. mit firebug zeigt es bei mir an, dass es etwas mit jquery zu tun hat. diese script ist z.t. verantwortlich für diesen tab-effekt im woo-theme. die sind gerade dabei das zu fixen. habe 2.8 wieder runtergeschmissen und 2.7.1 draufgeknallt. jetzt läuft es wieder bei mir. ich wart jetzt erstmal ab.

beste grüße
    loxoncd

• hi loxoncd...vielen dank für deine antwort...
    wie haste es den die alte version installiert? will nix falsch machen und habe kaum ahnung von der materie...

• hi Drsymbian,

habe zuerst mal den ganzen wordpress-ordner per ftp auf meinen rechner gesichert. dauert zwar, aber sicher ist sicher! achja, vorher habe ich alle plugins deaktiviert. dann den inhalt der einer frischen 2.7.1er version per drag&drop wider in den selben ordner per ftp auf den server gezogen, um die 2.8er files zu ersetzen. GANZ WICHTIG: nicht wp-content und wp-config ersetzen!!! das sind daten, die deine persönlichen einstellungen speichern (themes, passwort, db usw.) es kommt keine warnung, ob was ersetzt werden soll!!! dann wie gehabt via /wp-login.php eingeloggt. kam gleich eine meldung, dass wordpress die datenbank aktualisiert. bei mir hats wunderbar geklappt. allerdings ist meine seite ziemlich langsam geworden. schicke dir gleich noch ne pm mit meiner tel-nr., wenn du noch hilfe brauchst.

gruss
    loxoncd

• dieses original premium news theme...ist das das was ich drauf habe? weil bei mir steht als name premiumnewstheme by anonymous..also nichts von original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!