mygallery 0.5.8 Bilder werden nicht angzeigt

• Ich stehe vor einem Rätsel.

mygallery installiert myfotos erstellt mit 766
    und bilder hochgeladen
    tumbs werden erstellt alles ok

Der Pfad zu den Bildern ist im Quelltext auch ok. Trotzdem bekomme ich bei den Bildern ein Error 304.

Kann mir jemand helfen!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von psiu

Ich stehe vor einem Rätsel.

mygallery installiert myfotos erstellt mit 766
    und bilder hochgeladen
    tumbs werden erstellt alles ok

Der Pfad zu den Bildern ist im Quelltext auch ok. Trotzdem bekomme ich bei den Bildern ein Error 304.

Kann mir jemand helfen!!!

Ändere die Rechte in 777. Zudem in der Datei die mygallerymain.php in Zeile 49 0776 in 0777 ändern.

Das sollte dann gehen. Der Fehler wird in der nächsten Version behoben.

• Bei mir wird gar nix angezeigt.

Also ich habe Wordpress 2.0 installiert und das myGallery Plugin. Die erste Gallerie wurde erstellt und ist in der Gallerieverwaltung auch sichtbar.

Dann habe ich eine Seite erstellt und im Textbereich

[mygal=hierstehtdergalleriename]

Wenn ich nun die Seite aufrufe, dann wird mir genau dieser mygal Eintrag gezeigt, aber nix von der Gallerie.

Hast Du eine Idee?

• Ja. Der Ordnername und damit der Galeriename sollte aus einem Wort ohne Sonderzeichen bestehen. Für alles andere gibt es den langen Galerienamen als Optionsfeld.

Ich weiß ja, daß sich Macianer mit DOS-Namen etwas schwer tun ;-)

• Vielen Dank für den Hinweis. Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es. Nun muss ich aber noch bisschen an den Größen der Bilder schrauben. :)

Tja, der Mac.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!