Unterseiten in Navigationsleiste

• ACHTUNG NEWBIE !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe da mal ein Problem, ich benutze das Theme "Dark 2Chemical DE" (ganz unten) und würde es gerne so hin bekommen, das in der Navigationsleiste auch meine Unterseiten angezeigt werden, so wie z.B. auf dieser Seite HIER wenn man über die Navigation mit der Maus geht.

Ist das mit diesem Theme überhaupt möglich ???
    (würde in meinen Augen nicht schön aussehen und wäre Kontraproduktiv wenn man weiter unten noch ein "Seiten-Widget" einbauen müsste)

Wie gesagt, bin Neuling und habe auch schon hier im Forum nach einem ähnlichen Beitrag geforscht aber so gut wie nichts gefunden. Da ich jetzt bei meinem Aufbau schon so viel hin bekommen habe, wäre es blöd wenn es jetzt an so etwas scheitern würde.

Schon einmal danke für eure Hilfe (wenn jemand überhaupt hilft ^^)

cu
    Nero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist mit jedem Theme möglich, nur deins unterstützt es eben standardmäßig nicht, deswegen musst du wohl selber ein bisschen code schreibe. Ist ja auch nicht so schwer, der Typ auf der Seite, die du verlinkt hast, hat das mit :hover gemacht.

• Sagen wir mal so, da nur Grundkenntnisse vorhanden sind, würde ich mir schon zutrauen ein bisschen in den Codes herum zu wurschteln. Nur müsste ich erst mal finden wo genau der Abschnitt ist.

Oder gibt es gar ein Plugin dafür der mir ein kleines bisschen Arbeit abnimmt ???

Wenn es eines gibt dann wäre ich für einen Link sehr dankbar, denn nach langem suchen usw. geben meine Nerven nicht mehr so viel her und ich stehe wirklich auf dem Schlauch :cry::cry::cry:

Danke
    Nero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!