• Hi,
    habe das Plugin wie angegeben installiert und eine FB-API erstellt. Allerdings kommt beim "connecten" folgende Meldung:

Zitat

Im Aufbau

BUDDYPRESSxyz ist in Arbeit.
    Hinweis für Anwendungsentwickler:

To fix this error, please set your Connect URL in the editor für die Anwendungseinstellungen. Once it has been set, users will be redirected to that URL instead of this page after logging in.

Jemand eine Ahnung, wie ich das Ding zum Laufen bringe ???

thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, wie auch immer, das Plugin lässt sich jetzt verbinden.
    Wie ich das geschafft habe weiss ich gar nicht mehr so genau, hab halt alle möglichen Einstellungen und URl's angegeben. Möglicherweise lags auch daran, dass ich keine Logos angegeben habe...

Jetzt die Frage(n) des Jahrhunderts:
    a) Was kann ich jetzt mit dem Plugin machen, außer mich mit "meinen" Facebook-Daten anmelden?
    b) Sind die User, die das machen automatisch "Mitglied" im BP-Netzwerk, oder nur temporär?
    c) Wie kann ich diese Anwendung bei Facebook publik machen, bzw. in mein Profil einbinden bzw. Daten sysnchronisieren?

Ich hoffe jemand hat da Anwort(en) für mich.

Ich danke schon mal !!!

• Und noch eine Frage:

Wenn ich mich anmelden will, kommt die Standard-Maske, beim Abmelden dann mit FB-Button.

Eigentlich sollte es ja bei beiden kommen, oder ?

• a) Was kann ich jetzt mit dem Plugin machen, außer mich mit "meinen" Facebook-Daten anmelden?

Zurzeit nur das Anmelden. Weitere Funktionen sind geplant, aber noch nicht umgesetzt.

b) Sind die User, die das machen automatisch "Mitglied" im BP-Netzwerk, oder nur temporär?

Dauerhaft.

c) Wie kann ich diese Anwendung bei Facebook publik machen, bzw. in mein Profil einbinden bzw. Daten sysnchronisieren?

Siehe Antwort zu a), aktuell kann das Ding nur Anmelden.

Wenn ich mich anmelden will, kommt die Standard-Maske, beim Abmelden dann mit FB-Button.

Vermutlich ein Bug. Hast du schon die neuste Version von FB-Connect probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!