hallo, wie schon im Titel Scuhe ich ein Theme zum iconset!
An die moderatoren: Falls der post im Falschem Forum ist bitte verschieben, nich Löschen!
Danke im voarraus moro
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo, wie schon im Titel Scuhe ich ein Theme zum iconset!
An die moderatoren: Falls der post im Falschem Forum ist bitte verschieben, nich Löschen!
Danke im voarraus moro
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo!
Was heißt "passendes Design?" Was stellst Du Dir vor? Da ich das Buttonset erstellt habe, könnte ich Dir eventuell mit einem Stylesheet/Theme aushelfen ;-) Du kannst die bereits vorhandenen auch recht simpel (ein wenig CSS Kenntnisse vorausgesetzt) selber ändern und an Deine Wünsche anpassen.
EDIT: Schau bitte auch mal hier: http://simplepressforum.com/download/
Andy hat extra ein Paket mit 11 Skins geschnürt. Vielleicht ist da ja schon was Passendes dabei.
ich hab das paket mit den skins gedownloadet, aber da passt keiner richtig zu den buttons!
ich machs jetzt anders, und bearbeite die buttons so dass sie passen!
Danke für die mühe!
ich hab das paket mit den skins gedownloadet, aber da passt keiner richtig zu den buttons!
ich machs jetzt anders, und bearbeite die buttons so dass sie passen!
Danke für die mühe!
Leider musste es damals alles ziemlich schnell gehen. Deswegen habe ich irgendwie vergessen, die Buttons auf transparentem Hintergrund zu erstellen. Da ich sie für einen hellen Hintergrund brauchte, ist mir das auch zunächst nicht aufgefallen... Wenn ich mal genügend Zeit habe, werde ich das noch ändern und die neuen dann bei Andy auf die Seite stellen lassen. Dann kann man sie wenigstens in allen Themes einsetzen ;-)
Da häng ich mich grad mal dran - das Detroit Theme nutze ich (TOP!)
Kannst Du mir als Entwickler sagen, welche Variablen (in welchem Abschnitt!) ich suchen muss für diese Veränderungen:
Titel der Foren (in der Forenübersicht)
Schriftgröße / Farbe der "Themen" in der Übersicht
Danke und dickes Lob. :-D
Kannst Du mir als Entwickler sagen, welche Variablen (in welchem Abschnitt!) ich suchen muss für diese Veränderungen
Falls Du mich meinst: Ich bin nicht einer der Entwickler... Ich habe lediglich die deutsche Sprachdatei und ein Iconset erstellt.
zu 1) #sforum .sfheading p
zu 2) #sforum .sfforumtable td a
...also doch Entwickler (eines Iconsets und einer Sprachdatei). :mrgreen:
Hat super geklappt, danke !!
Eine Frage hätt ich nich an Dich:
Unter welchem Punkt ändere ich die Farbe der Überschrift des Themas und der Beiträge !?? (Bei einem Forum hab ichs mal geschafft, aber finde es beim besten Willen nicht mehr.. :confused: )
Danke !!
Okay, jetzt gehts wirklich. ;.-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!