statischer Musikplayer

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer Plugin der meinem Blog statisch bleibt, d.h. der nicht bei jedem aufrufen neuer Artikeln oder Seiten von vorne anfängt, ein Musikstück zu spielen. Kennt jemand solch einen Player oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Quellcode meines jetztigen Players so zu verändern (xspf), dass er statisch bleibt?

Erasmus Nantes 2009

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, Doppelaccount von marX. :)

Dazu müsstest du mit Frames arbeiten, was aber bei permanent eingespielter Musik UND einem Frameset der Super-Gau wäre. Überleg dir das gut. ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (10. Juni 2009 um 17:59)

• Ich hatte dir doch hier bereits erklärt dass das technisch nicht möglich ist. Das kann kein Player. Abhilfe schafft nur, den Player in ein Fenster zu legen, was immer geöffnet ist - entweder mittels Frames (siehe Alphawolf) oder einem Popup. Beides ist "igitt", aber anders gehts nunmal nicht.

• Ok verstehe...... manchmal will ich etwas so sehr, dass man es mir zweimal sagen muss, dass es nicht funktioniert :-? sorry
    bin aber schon froh das man den Player auf meinem Blog abspielen kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!