Problem mit Comment-page-

• Moin moin alle zusammen.
    ich habe folgendes Problem.
    ich habe mir hier http://www.texto.de/wp-27-kommenta…avatar-uvm-691/ angesehen, wie man die Kommentare bei Wordpress 2.7 (ich benute 2.7.1) individuell gestaltet ausgeben lassen kann. soweit funzenukelt auch alles prima. Nur wenn ich einen kommentar abgebe und auf submit klicke. werde ich auf eine URL in dieser form weiter geleitet:
    hxxp://http://www.domain.tld/wordpress/page…t-%22comment-id"
    vielen fällt auf, dass heir nur comment-page- aufgerufen wird.-
    kennt das einer? ähnliche/gleiche Probleme?
    also die kommentare sidn mit ner callback funktion die im prinzip die formatierung aus dem alten loop nachahmt nur halt individualisiert.
    Ich finde echt nirgendswo in der comments.php oder der funtions.php (dort ist dei callback gespeichert) den fehler, warum er keine seitenangabe mitschickt. Kein Plan...
    wenn mir einer helfen kann, dann nur die wordpress-deutschland.org community ^^
    hier die funktion die bei list comments aufgerufen wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 2.7 Problem mit Comment-page-

ok anscheinend hab ich den fehler gefunden.
    in der function.php hatte ich am anfang folgende zeile eingebaut (stand ja so im tutorial xD)

PHP
    wp_list_comments(array('callback' => 'jay_guestbook'));

nachdem ich diese entfernt ahtte ging alles reibungslos.
    falls das einer nachgebaut hat, hoffe ich dass das hilft ^^

Einmal editiert, zuletzt von Jaysn (12. Juni 2009 um 10:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!