Problem mit "Weiterlesen"-Link

• Hallo Zusammen,

ich hab einen Blog für meinen SPD-Ortsverein. Jetzt wurde ich auf folgendes technisches Problem aufmerksam gemacht, dass ich mir nicht wirklich erklären kann: bei Beiträgen funktioniert der Titel als Link, um von der Startseite auf den ganzen Artikel zu kommen. Die Weiterlesen-Links sind aber Deffekt: http://www.spd-westerfilde.de

Bei den Weiterlesen-Links wird die Adresse irgendwie auch doppelt zusammengebaut. Ich habe WP 2.71 drauf.

Für jede Weiterhilfe bin ich super dankbar.

Liebe Grüße,
    Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Weiterlesen-Link zeigt auf eine go.php. Davon habe ich bisher auch noch nichts gehört. Was Du machen könntest: Mal in allen Themedateien nach "go.php" suchen. Mal alle Plugins ausschalten und schauen, ob es dann auch auftritt (vor allem Plugins, die irgendwas mit Links machen, z.B. links maskieren oder so).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!