Hallo,
gibt es das Pluigin nicht auf Deutsch ???
All in One SEO Pack
oder könnte mir das jemand Übersetzen ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es das Pluigin nicht auf Deutsch ???
All in One SEO Pack
oder könnte mir das jemand Übersetzen ???
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nein, es liegt wohl irgendwie am Plugin. Schau mal in Google und auch hier: All in one SEO Pack Plugin | im-Tal.net
Nur LEIDER ist seit den letzten Tagen (mehrerer Updates des Plugins) noch mehr schief, sodass selbst unsere Sprachdatei nicht mehr greift. Auch die anderen Sprachdateien vom Plugin greifen momentan wohl nicht. Wir konnten uns aber noch nicht tiefer damit beschäftigen.
mmhh, wann kommt den die Sprachdatei von euch ???
wenn wir Lust dazu haben und auch den Fehler identifizieren können ;-)
Habe auch dieses Problem, gibt es da schon ein Lösung ?
ich hab das Problem auch. Soll anscheinend helfen eine php datei von ner alten Version zu nehmen aber ich weiss nicht welche ;)
ich find den Fehler momentan nicht, sorry. Weiß grad net woran's liegt. Hab momentan aber auch weniger Zeit um die Dateien zu vergleichen o.ä.
kann es sein, dass der Fehler nicht im plugin liegt sondern bei WP
Ich habe auf einem blog noch eine Version 2.6.1 von WP laufen mit dem plugin Version all in one seo pack 1.4.5.3. Da funktionieren die Umlaute ohne Probleme
auf einem anderen blog habe ich 2.8 mit der neusten Version von all in one seo pack, da geht es nicht. Jetzt habe ich mal auf dem 2.8 die version 1.4.5.3 installiert, funzt aber auch nicht. Merkwürdigerweise sind Kategorie Beschreibungen die ich angelegt habe und die in den descriptions erscheinen aber korrekt
Ich dachte es liegt vielleicht an der Datenbank Codierung ist aber bei beiden utf-8-general-ci, das passt also auch
der Fehler, dass gar keine Sprachdatei mehr greift, trat meiner Meinung nach erst ab Plugin-Version 1.5xx auf, vorher klappte wenigstens eine eigene Sprachdatei. Die Version 1.4.5.3 lief immer gut ... ist aber wohl nicht WP2.8 kompatibel und funktioniert daher nicht in deinem Test.
Übrigens gehts mit der aktuellen Version 1.5.7 wieder. Aber leider immer noch nicht mit der vom Plugin mitgeliferten Sprachdatei.
Hallo, muss zwar jetzt diese alte Geschichte neu ausgraben, aber ich kann die Sprache immer noch nicht umstellen, bzw. finde hierzu nichts. Gibt es schon etwas aktuelleres hierzu?
Ich habe genau das selbe problem :???:
wp-config.php steht auf DE
All in one Seo Pack Version 1.6.13
Wordpress DE Version 3.0.1
die de_DE.mo Datei ist vorhanden nur leider greift Wordpress nicht auf die Datei.
gibt es mittlerweile eine möglichkeit dies zu ändern?
habe die Suchfunktion und Google schon benutzt. Leider ohne Erfolg.
hast du diese Sprachdatei mal getestet: http://www.im-tal.net/304/all-in-one-seo-pack-plugin/
wunderbar ;-) hat prima geklappt^^
vielen dank :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!