Probleme mit Plugins

• Hallo!
    Bin neu hier und habe leider nur geringe Kenntnisse in der Programmiersprache .
    Nach einem schweren Unfall ist für mich WP wieder ein Tor zur Außenwelt.
    Nun habe ich ohne Probleme WP installiert und das Theme "PURPLE WORLD genommen. Bei der Installation von Plugins habe ich aber Probleme:
    Die MULTIBOX zB. sieht man nicht oder wenn ich auf einer Seite eine Musik einbinden will. (meine AdresseQuer gedacht). Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir da helfen kann und den einen oder anderen Tip gibt was ich besser machen kann!

Danke!!!!:-D:-D:-D:-D

Pedro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu Multibox: Hast Du das Plugin aktiviert? Hast Du auf der Einstellungsseite des Plugins die Einstellungen kontrolliert und gespeichert? Verlinkst Du bei Deinem Test auf ein Bild? Falls es tatsächlich nicht geht, poste bitte mal einen Link zu einer Testseite, wo man sich das anschauen kann.

Zitat

oder wenn ich auf einer Seite eine Musik einbinden will.

Ok, da ist mir jetzt nicht wirklich klar, was Du meinst. Hast Du eine Frage zu einem konkreten Plugin? Oder suchst Du ein passendes dafür?

• Problem gelöst!

Danke für Deine rasche Antwort die mir sehr geholfen hat, der Hund war bei der Verlinkung begraben! habe jetzt auf meiner Seite http://quersprung.at nochmals einen Testeintrag mit einem animierten GIF gemacht, das ganze habe ich mit dem Windows Live Writer geschrieben, verlinkt und hochgeladen und es hat funktioniert. Da ich wie gesagt ein Anfänger bin muss ich noch auf viele Dinge selbst drauf kommen aber ich bin für jeden Rat und Tip dankbar der mich einen Schritt nach vor bringt. Da mein Englisch natürlich auch nich t das Beste ist, tue ich mir bei den Plugins auch etwas schwer und verstehe nich jedes Wort.
    Ich kenne mich auch nicht ganz mit den Einstellungen bezüglich Anmeldung für Kommentare bzw. den Spamfilter aus. Einige Anmeldungen habe ich schon gehabt mit sehr dubiosen E-Mail-Adressen die ich gleich wieder gelöscht habe und das Hackerl bei "jeder kann sich registrieren habe ich auch entfernt.
    Naja, vorerst danke ich dir !

Grüße aus Österreich

Pedro:-D:-D:-D:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!