Hallo,
das Design ist von einer entstehenden Webseite meiner Frau fuer Seidenmalerei und Mandala Kunst. Das Blog Theme basiert auf Kubrick_de. Der Hintergrund ist grau, um die Farben der Bilder hervorzuheben. Jede Kritik ist willkommen.
'Tschuldigung: hier der link kunstaufseide
Danke an alle,:)
alchymyth aka michael
Kunst Auf Seide - mein erstes wp Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wo finde ich das Blog denn?
Danke
Sieht hübsch aus, ich mag zwar kein Grau, aber als neutraler Hintergrund für die farbintensiven Seidenbilder ist es gut.
Nur noch an der Struktur arbeiten, aber das ist in wp immer die meiste Arbeit :-)
-
seidenschal, Halstücher
[COLOR="Red"]Schau mal diese Seite [COLOR="Lime"]http://www.seidenplatz.de[/COLOR][/COLOR]
-
Hello Michael,
das Design ist schön. Nur bei der Navigation tu ich mir schwer. Das Blau auf Grau ist fast nicht lesbar. :)
-
du solltest deine Farben nochmal überdenken. Das Blau ist wirklich schlecht lesbar auf dem Grau. Dadurch ist die Navigation so gut wie gar nicht lesbar, worunter extrem die Usability leidet. Vllt. solltest du dich auch auf eine Signalfarbe einigen, anstatt auf 3. Ich würde wenn dann nur das Grün nehmen, etwas absoften und für die Überschriften nutzen. Den Rest könntest du in Graustufen machen. Das wirkt dann wesentlich angenehmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!