Kommentare hübsch eingliedern

• hallo ihr lieben!!

ich würd für meinen blog eine Kommentarfunktion suchen, aber durch die SF hab ich leider nicht das passende für mich gefunden.

ich hätte gerne dass unter den beiträgen die kommentare gleich angezeigt werden, und das auf eine originelle art und weise, einfach mit ein bischen pepp, nicht nur untereinander und langweilig.

schön wäre vielleicht wenn man ein bild der user dabei hätte.

habt ihr eine idee welches plugin ich verwenden muss?
    wäre super wenn ihr einen tipp für mich hättet - vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hätte gerne dass unter den beiträgen die kommentare gleich angezeigt werden

Include Tags WordPress Codex

Zitat

und das auf eine originelle art und weise, einfach mit ein bischen pepp, nicht nur untereinander und langweilig.

:confused:

Zitat

schön wäre vielleicht wenn man ein bild der user dabei hätte.

Am besten per Gravatar:
    Gravatar - Globally Recognized Avatars
    Dafür ist WP bereits vorbereitet:
    Using Gravatars WordPress Codex

Ohne Gravatars vielleicht auch:
    WordPress › User Photo WordPress Plugins

Zitat

habt ihr eine idee welches plugin ich verwenden muss?
    wäre super wenn ihr einen tipp für mich hättet - vielen Dank!

2 hast du, ein Plugin brauchst du nicht zwingend. ;-) Bei Punkt 2 solltest du etwas deutlicher werden wie du dir das vorstellst...

• Ich würde gern meine Kommentarliste auf der Startseite unter "Letzte Kommentare" etwas aufhübschen.

Hat jemand den Code in irgendeinem Plugin schon mal gesehen?

Ich könnte mir vorstellen,dass versierte Coder das bestimmt auch schnell umsetzen können, oder? :mrgreen:

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!