nextGEN Gallery auflistung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das selbe Problem. Ich habe die Gallerien in Alben sortiert. Klicke ich nun in eine Gallerie, werden die Bilder gezeigt, wenn ich dann aber innerhalb der Gallerie die nächsten Seiten aufrufen will, lade ich wieder in der Albenübersicht.

Mir ist aufgefallen, das nach dem letzten Update (vor 2-3 Tagen) die NextGen-Datenbank aktualisiert werden musste, danach haben irgendwie alle Gallerien die selbe ID wie die Seite auf der sie angezeigt werden sollen.

Ich weiss nicht genau wie ich das ganze Problem erklären soll - ist mir irgendwie zu undurchsichtig.

Leider kann ich kein Beispiel zeigen, da das ne Familienpage ist und für fremde Augen verschlossen bleiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!