• Hallo,
    ich habe auf meinem Webspace mit 32 MB memory_limit versucht Buddypress zu installieren. Jedoch funktioniert es nicht und zwar aufgrund des memory_limits.
    Wie viel MB benötigt Buddypress denn?
    Danke.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe auf meinem Webspace mit 32 MB memory_limit versucht Buddypress zu installieren. Jedoch funktioniert es nicht und zwar aufgrund des memory_limits.

Bei mir läuft BuddyPress (1.0.1) mit 32 MB memory_limit ...
    memory_limit ist doch eine obere Grenze (ich hab da absolut keine Ahnung :confused: ... korrigiert mich wenn ich Unsinn erzähle!!!) - was ist wenn schon zu viel Speicher verbraucht wird oder der Server wegen hoher Auslastung momentan nicht viel davon hergibt?
    Sollte es wirklich am memory-limit liegen probier es einfach nochmal mit der Installation.

stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!