Countdown-Zähler Rück- und Vorwärts

• Hallo zusammen

Was für einen Countdown-Zähler benutzt ihr? Ich möchte gerne die Zeit bis zu meinem Abflug und dann auch die Zeit seit wann ich dort bin anzeigen...wäre mega cool wenn ihr mir Tipps und eventuell auch gleich eure Page angeben könnt, wo ich es mal sehen kann, wie es aussehen könnte...

Merci:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das mal probiert: WordPress › Countdown Timer WordPress Plugins

Zitat

Countdown Timer allows you to setup one or more dates to count down to or away from.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• keine Ahnung, ich verwende das Plugin nicht. Ich vermute aber mal stark, dass es dafür im WP-Backend eine eigene Einstellungsseite für das Plugin gibt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke, ich habe es zwischenzeitlich (zufällig) gefunden: das Einstellen erscheint bei "Werkzeuge"... und funktioniert:

http://www.womohobby.de

Kannst du vielleicht bei einer anderen Frage behilflich sein? Wie bekomme ich meine Streckenaufzeichnung direkt auf die Seite: Wo sind wir?

Danke.

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!