• Hallo. Ich habe da mal ne Frage bezüglich einer kleinen Sache die ich mit WP umsetzen möchte.
    Ich möchte eine Homepage mit knapp 10 Seiten bauen, also eher klein, aber 3-4 Seiten sollen nur sichtbar sein bzw. der Content soll erst sichtbar sein, wenn sich meine User einloggen. Nun gibt es ja bei WP die Möglichkeit Seiten mit einem Paßwort zu schützen; wenn ich das nun mache müßte sich der User ja auf jeder dieser Seiten einloggen, also 3-4 mal. Das ist ein wenig nervig.

Gibt es die Möglichkeit das irgendwie so zu bauen, dass ich in der Sidebar das Login-Formular habe und solange der User sich nicht eingeloggt hat sieht er einfach einen Hinweistext auf diesen 3-4 Seiten à la:
    "Bitte loggen Sie sich zuerst ein!"

Wenn er sich dann einloggt sieht er eben den Content; auch auf diesen 3-4 Seiten.

Danke für Tipps.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (9. Juni 2009 um 00:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!