Bin neu hier.
Wie kann ich den Ticker von Stegasoft auf einer statischen Seite, und nur auf dieser einen, an einer bestimmten Position bekommen.
Ticker von Stegasoft auf statische Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probier mal folgendes:
öffne die Datei "index.php" in einem Editor und füge an der Stelle, an der Ticker erscheinen soll folgenden Code ein:So sollte Ticker nur auf der Startseite erscheinen.
Ansonsten musst du eine Template-Datei erzeugen, die den Aufruf enthält und die entspr. Seite mit dieser Template-Datei verknüpfen.Gruß
Stephan -
Ticker auf WP v2.8.4
Hallo,
Ich versuche, den Stegasoft-Ticker auf WP 2.8.4 zu betreiben und erhalte auf der Administrationsseite Fehlermeldungen, wenn ich Änderungen speichere. Ich vermute eine Inkompatibilität mit dieser Version? Danke für Hinweise.
Henning
-
Hallo Henning,
Ticker funktioniert auch unter WP 2.8.4 (z. B. bei mir auf der Seite).
Bitte aktuelle Version 2.3.2 (http://www.stegasoft.de) nutzen und Schreibrechte, wie in readme.txt beschrieben, prüfen / ggf. ändern.
Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!