E-Mail kommt nie an!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst schon ein paar mehr Informationen liefern. Welche WP-Version, welcher Hoster, kommen andere Mails an (z.b. Kommentarbenachrichtigung und andere Admin-Mails), welche Plugins hast du installiert, kommen Mails an wenn alle Plugins deaktiviert sind usw.

Die Forensuche liefert sicher auch einige Threads, zumindest bei häufiger genutzten Hostern.

• selbes problem

hallo habe das selbe problem wie der ersteller, nutze WP 2.7 und es gibt keine ausgabe per mail.

konfiguration ist so das jeder einen kommentar schreiben kann, aber wenn es zur registrierung geht, dann kommt nur ein kleines fenster mit nutzernamen und mail, das dann ausgefüllt, steht dort die nachricht, das eine e-mail mit einem passwort versand wurde.

im admin bereich kann ich auch den benutzer sehen inkl. mail adresse, aber ich kann keine mail verschicken oder ihn sonst irgendwie freischalten.

dann dachte ich kurz, vllt brauch man kein passwort, aber registrierung geht trotzdem nicht.

ach ja, mein host ist hosteurope mit nem paket das wp auf jeden fall unterstützt :mrgreen:

und bisher keine instalierten plugins!

• Dann sind wir schon zu 2 ich bin bei kilu.de und benutze auch noch WP 2.7
    Also Plugins:

Add Logo to Admin
    DMSGuestbook
    NextGEN Gallery
    Role Manager
    Sidebar Login
    WP-DownloadManager
    WP-Polls
    WP-UserOnline
    WP Private Messages
    Extended Category Widget
    Simple Forum 4.03

Ich habe beides ausprobiert mit Plugins und Ohne
    Kommentarbenachrichtigung und andere Admin-Mails kommen nicht an auch nciht mal das eine neuer Blog da ist.

• ach ja, mein host ist hosteurope mit nem paket das wp auf jeden fall unterstützt :mrgreen:

Jupp, aber bei Hosteurope ist was spezielles zu beachten. Deswegen auch oben meine Nachfrage. Sammelthread dazu:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…hosteurope.html

Simsobjekt: ich weiß nicht ob die Tipps dort dir auch helfen - aber es kann nicht schaden es mal auszuprobieren.

• dankööö

also der threat hat mir sehr geholfen.

habe mir dieses Plugin gezogen und installiert und es lief auf anhieb ohne noch irgendwas umstellen zu müssen.. vielen dank

• Servus!

Ich habe WP 2.9.1 auf nen Win 2k3 Server laufen und ebenfalls das Problem, dass kein eMail-Versand funktioniert. Ich habe ebenfalls das Plugin "WP Mail SMTP" installiert, aber es funktioniert mit keiner Konfig-Variante. Bin ziemlich ratlos, da sich in Kürze vermutlich einige User registrieren werden und ich bisher keinen Ansatz habe, wie ich dem Abhilfe schaffen könnte.

Hat jemand noch welche Ideen??

MfG, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!