Hallo, vielleicht gehört es nicht hier rein, aber es scheint dennoch wichtig zu sein. Ich habe bei Widgets versucht ne neue Seite neben Home zu machen. Ich benutze Wordpress 2.7 und habe dies von wordpress.org gedownloadet. Nun habe ich anscheinend etwas bei Widgets verstellt und es werden, egal ob ich neue News mache, nur 2 News pro Seite angezeigt. Kann man das Newsboard reseten oder kann mir jemand helfen ?
WP 2.7 Es werden nur 2 News pro Seite angezeigt !
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Unter "Einstellungen > Lesen" findest du die Anzahl der Artikel je Seite.
-
Da steht schon 2 mal 10 sowas und es kommen nur 2 News auf Startseite. Habe es eben neu mit bPlaced gemacht. Hilfe :(
-
Tritt das beim Default-Theme auch auf? Plugins?
-
Ich habe Live Wire. Ich habe mal ein Wordpress Blog gemacht da ging es normal. Aber jetzt nicht mehr
-
Ich habe Live Wire.
Live Wire Theme | Premium News ThemeIch würde fast wetten dass das eine Theme-Option ist. Schau nochmal genau auf der Einstellseite des Themes nach obs dort eine entsprechende Option gibt.
-
Bei meinem alten Blog war schon alles genau so. Alles ging wunderbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!