Änderungen werden so gut wie nie wirksam?

• Hey,
    Schon lange quäle ich mich mit etwas rum, was eigentlich nicht sein darf :P
    Ich ändere zB was am Footer.. im Quelltext ist der Code vorhanden aber auf der Page ist nichts zu sehen (zB Buttons) erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge kommen die Buttons.. (funktioniert aber nicht immer??).
    Woran liegt das?
    Ich habe momentan immer noch das Problem :/
    Benutze FireFox 3 und Windows XP.

Grüße, Enis Güler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fang mal an dein HTML aufzuräumen, vielleicht verschluckt sich einfach nur der Browser an den vielen Fehlern:
    [Invalid] Markup Validation of http://meine-nicks.de/ - W3C Markup Validator

Im Footer hast du irgendwo <noscript> stehen, was aber scheinbar nicht wieder geschlossen wird. Das darauffolgende <script> für die Layer-Ads wird deshalb vermutlich nicht ausgeführt. (Wobei mich persönlich das nicht mal stören würde... :twisted:)

• Du hast kein <title>-Element im <head>-Bereich. Entweder hast du gar keins eingetragen (header.php des Themes) oder ein Plugin hat das entfernt ohne eine Alternative einzufügen.
    (Das wird dir auch bei den oben genannten HTML-Fehlern angeführt, da <head> ohne <title> syntaktisch nicht erlaubt ist.)

• mh hab jetzt mal die Originale Header.php hochgeladen aber bekomme immer noch keinen Titel zu sehen.

Normalerweise sollte das jetzt eigentlich klappen :/

//Edit:
    Im Theme-Editor (ACP) ist das <title> Element in der header.php drin aber iwie speichert der das nicht richtig.. sowas blödes schon wieder :/

• Ist es nach dem Speichern immernoch drin? Kannst du mal testweise was andres in den Header schreiben (z.B. einen HTML-Kommentar), nur um zu schauen ob das dann im Browserquelltext zu finden ist? Wenn das der Fall ist, dann ist vermutlich irgendein Plugin im Spiel.

• mh wusste garnicht das Plugins soviel ausmachen können :/
    aufjedenfall wird der Code im Quelltext angezeigt.

//Edit:
    Scheint an WPSeo zu liegen :/
    Ich glaube das könnte sogar hinhauen.. hab heute das Update geladen und davor wurde der Titel glaube ich noch angezeigt. mh

//Edit 2:
    Hab mich an den Autor gewandt es gab einen Fehler im heutigen Update es funktioniert nun alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!